Already feelin' home

Hallo Leute,

 

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich gut gelandet. Es hat alles geklappt! :D Ich muss zugeben, dass ich da anfangs so meine Bedenken hatte, was das Reisen per Flugzeug alleine betrifft, aber ich habe es ja doch noch alles gut hinbekommen.

 

Als ich ankam und mein Gepaeck hohlen wollte, stand Judy mit einem pinken Blatt mit meinem Namen darauf schon an der Ausgabe. Nach einer Begruessungsumarmung und ein bisschen Small Talk ging es auch schon zum Auto, wo einer ihrer Enkel auf uns wartete. Alex half das Gepaeck zu verstauen und wir fuhren zusammen nach Noblesville.

 

Auf der Fahrt haben wir uns schon super unterhalten. Ich war selbst erstaunt, wie gut ich noch drauf war, sodass ich fast ohne Punkt und Komma geredet habe. ^^' Er meinte, dass ich schon besser sprechen taete als seine deutsch-staemmige Oma, die schon 60 Jahre hier lebt. Ich war ehrlich gesagt etwas ueberrascht und geehrt. :)

 

Zu Hause angekommen, bekam ich auch gleich schon mal eine House Tour durch das wirklich riesiege Haus. Ich habe uebrigens doch das Zimmer mit den zwei Betten, da sie mit dieses zurecht gemacht hat. Um die Ecke ist gleich das Bad mit Badewannendusche, Toilette und Waschbecken.

 

Danach waren wir dann den frischgebackenen "Freshman" Alex nach Hause bringen, der ja heute schon zur Schule gehen musste. Bei ihm wurden wir dann auch nochmal rumgefuehrt. Es ist echt eine traumhafte Gegend hier; ich fuehle mich schon so gut wie dahoam. ;)

 

So, jetzt gehe ich aber ins Bett und schlafe mich soweit aus, wie mein morgiger Termin um 1:15 p.m. in der High School beim Counselor es zulaesst.

 

Eure Felicitas

Right before departure

Leaving Amsterdam

Halbzeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Vati (Dienstag, 04 August 2015 13:46)

    Willkommen in einer neuen Welt. Schön, daß Du einen guten
    Flug hattest und so wunderbar aufgenommen worden bist.
    Nun geht das Abenteuer richtig los. Viele schöne Erlebnisse
    mögen Dich auf diesem Weg begleiten. Alles Liebe Vati

  • #2

    Raphael (Dienstag, 04 August 2015 19:43)

    Angenehme Reise gehabt und nett empfangen worden. Das klingt ja echt gut soweit!
    Viel Erfolg beim Kennenlernen von zukünftigen Freunden =D

  • #3

    Sven (Dienstag, 04 August 2015 23:33)

    Schön zu hören (lesen), dass es dir gut geht! Und dass du gut aufgenommen worden bist! Der erste Eindruck ist wichtig und der war gut!
    Habe ganz viel Spaß und lass ganz viel von dir hören!!!!
    Kuss
    Sven

  • #4

    Margarete Adams (Montag, 21 September 2015 21:46)

    Hallo meine Liebe,

    ich freue mich sehr, dass du gut angekommen bist und dich bereitss so fein einleben konntest.

    lg :-D