vor dem Flug

Mein letzter Tag in Deutschland bevor ich verreise. Ich muss sagen, es kommen schon mulmige Gefühle auf, jedoch versuche ich mich nicht davon überwältigen zu lassen.

Es tat noch mal richtig gut meine enge Familie wiederzusehen, muss ich sagen!

Es ist eigenartig, jedoch aber auch hoch spannend für mich! Auch gleich am ersten Tag schon in die Schule zu müssen, ist schon etwas merkwürdig, da ich ja nun kaum Ferien hatte und zudem richtig fertig sein werde. ^^

Doch ich lasse mich auf diese Überraschungen ein und alles auf mich zu kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus und Ursula (Donnerstag, 06 August 2015 19:39)

    Liebe Fangemeinde,
    wir freuen uns, daß Felicitas Euch alle an Ihrem Auslandsjahr
    teilhaben läßt und wünschen Euch viel Freude an den sicher
    interessanten Ausführungen und Erlebnissen.
    Macht rege Gebrauch vom Schauen und überhäuft Sie mit
    fröhlichen Kommentaren. Auch ihr wird es guttun, Eure Stimmen
    zu hören / lesen.
    Viel Freude an diesem Blog wünschen Markus und Ursula
    mit Felicitas.